Karriere

Aktuelle Jobangebote

 

 

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung – bist du Immobilienmakler/in, kaufmännische/r Angestellte/r mit Interesse am Immobilien- und Baugeschäft? Suchst du eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich bei uns!!

 

Wir agieren in der Immobilien und Bau Branche in Rheinbach. Wir, Ewelin Auggenthaler-Gast (Geschäftsführerin), Helmut Schlösser (Rechtsanwalt) und Daniela Feuser (Vertriebsassistentin), sind nah am Kunden, arbeiten Hand in Hand und haben ein tolles Arbeitsklima. Unser aktuelles Geschäft liegt hauptsächlich im Neubau von Traumhäusern.

Wir suchen ein Teammitglied, das eine familiäre und partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegt und sich mit allen Aufgaben des Hausbaus und der Maklerei bestens auskennt. Du solltest flexibel sein und auch mal ,anpacken´ können.
Die Stelle ist in Teilzeit oder ggfs. auch in Vollzeit zu vergeben.

 

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G&Z Immobilien und Bau GmbH