"Ein Haus entsteht..."

Unser Haustyp "Patio"

Die nachfolgenden Bilder zeigen Ihnen die verschiedenen Phasen eines von uns betreuten Bauprojektes. Wir dokumentieren aktuell einen Bauprozess für Sie. So erhalten Sie einen Einblick in den Ablauf zum Bau eines Hauses ohne Keller.

Hier bauen wir unseren neuen Haustypen „Patio“ in Meckenheim-Altendorf. Eine großzügige Doppelhaushälfte ohne Keller mit Erd, -Ober und voll ausgebauten Dachgeschoss. Insgesamt hat das Haus ca. 174 m² Wohnfläche. Die Erdarbeiten wurden kürzlich begonnen, die Baustelle ist eingerichtet und es kann nun mit dem Rohbau losgehen.

Der Rohbau bei unserer Doppelhaushälfte in Meckenheim-Altendorf ist fast fertig. Der Zimmermann hat den Dachstuhl errichtet und unser Dachdecker konnte somit das Haus vor Wind und Wetter schützen. Bald können die Fenster Einzug nehmen und die Rohinstallationen beginnen.

Der Rohbau von unserem Haustypen „Patio“ wurde erfolgreich fertig gestellt. Nachdem nun das Dach gedeckt ist und die Fenster eingebaut sind, findet der Innenausbau in vollen Zügen statt. Der Innenputz wird bald angebracht, sodass die Trockenphase demnächst stattfinden kann.

Die Rohinstallationen vom unserem Heizungsbauer und Elektriker wurde durchgeführt und der Innenputz ist angebracht, somit gehen die Bauarbeiten im Innenausbau zügig voran. Nach dem der Innenputz fertiggestellt wurde, ging es weiter mit dem Aufbau des Bodens. Die Fußbodenheizung wurde erfolgreich verlegt und unsere Handwerker konnten mit dem Estrich beginnen. Anschließend folgt die Trocknungsphase des Estrichs.

Unser Bauprojekt in Meckenheim-Altendorf geht trotz vieler Regentage der letzten Wochen gut voran. Die Außenfassade wurde fertiggestellt und die großzügige Zisterne für die Gartenbewässerung ist eingebaut und angeschlossen. Der Trockenbauer hat die Vorarbeiten für den Fliesenleger fertiggestellt, nun kann der Fliesenleger seine Arbeit aufnehmen und der Trockenbauer das Dach fertig dämmen.

Die Doppelhaushäfte in Meckenheim-Altendorf ist fast fertig. Die Außenfassade wurde in einer tropischen Sandfarbe gestrichen und die gelieferte Fertiggarage wurde angebaut.

 

Die Doppelhaushälfte wurde den Bauherren übergeben. Nun sind nur noch kleine Umzugsarbeiten zu erledigen. Bei der Übergabe wurde ein kleines Geschenk an die Bauherren übergeben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G&Z Immobilien und Bau GmbH