Wir sind ein Familienunternehmen und verbinden Tradition und Moderne

Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht eine partnerschaftliche und familiäre Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten. Zu unserem jungen Team gehören ebenso erfahrene wie kompetente Fachleute, die sich mit allen Aufgaben des Hausbaus und der Maklerei bestens auskennen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen verbinden wir dabei Tradition und Moderne. Wir arbeiten in einem kleinen Team professionell zusammen und können so einen persönlichen Kontakt in allen Projektphasen zu unseren Auftraggebern. Kunden, Bauherren und Handwerkern gewährleisten.

Unser Team stellt sich vor:

Die Geschäftsleitung:

Wir pflegen eine offene Kommunikation sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern und Kunden.

Unsere sehr kundenbezogene Unternehmensorganisation deckt die gesamte Bandbreite von der Vermarktung von Wohnimmobilien bis hin zum Hausbau ab. Fachlich fundierte Beratung, Top-Immobilien und höchste Qualität haben G&Z Immobilien und Bau GmbH zum Synonym für kompetente Beratung gemacht.

Ewelin Auggenthaler-Gast – Geschäftsführende Gesellschafterin

„Für mich steht der Kunde mit seinem Wohnwunsch im Mittelpunkt“

Ewelin Auggenthaler-Gast, 42 Jahre, verheiratet, wohnhaft in Rheinbach-Wormersdorf

Im Anschluss an meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG erweiterte ich meine Ausbildung im eigen für die Bank entwickelten Trainee Programm für Immobilienfachleute.

Mein Fachwissen erweiterte ich stetig durch diverse Seminare und Fortbildungen im Bereich Betriebswirtschaft, Gutachtenerstellung, Verkauf von Neubauten und gebrauchten Immobilien, Vermietung und Hausbau.

Nach meiner erfolgreichen über 10-Jährigen Tätigkeit als Bezirksleiterin für das Immobiliencenter Beuel, der Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG pausierte ich nach der Geburt meiner Tochter für ca. 2 Jahre. In dieser Zeit stieg ich aber bereits mit einigen Wochenstunden in unserem heutigen Unternehmen, G & Z Immobilien und Bau GmbH ein.

Im Jahr 2015 beendete ich mein Arbeitsverhältnis aus eigenem Wunsch bei der Bank und wurde zur Gesellschafterin der G & Z Immobilien und Bau GmbH. Seitdem leite ich das operative Geschäft.

 

Mit Vertrauen, Zuverlässigkeit und Erfahrung in der Immobilienbranche habe ich meine Leidenschaft für ein Qualitätsbewusstsein entwickelt.

H. Clemens Schlößer – Generalhandlungsbevollmächtigter (Rechtsanwalt)

„Traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bilden die Basis unserer Arbeit.“

H. Clemens Schlößer, 75 Jahre, verheiratet, wohnhaft in Rheinbach

Im Jahr 2006 übernahm ich nach dem Tod des Gründers Martin Zimmer die heutige Firma G&Z Immobilien und Bau GmbH für die ich als Rechtsanwalt schon viele Jahre vorher tätig war.

Mein fachliches Know-how habe ich durch jahrzehntelange Berufserfahrung sowohl im gebrauchten Immobilienvertrieb, als auch im Neubausektor ausgeprägt. Im Laufe meiner Tätigkeit kann ich sicherlich auf über 100 gebaute Häuser zurückblicken.

 

Mit vollem Einsatz und der nötigen Leidenschaft für Immobilien habe ich viele Familien zu Ihrem Lebens(t)raum verholfen.

Daniela Feuser – Bankkauffrau

„Kundennähe, Offenheit und Organisation machen mir bei meiner Arbeit am meisten Spaß“

 

Daniela Feuser, 42 Jahre, verheiratet, wohnhaft in Meckenheim-Altendorf

Im Jahre 2001 habe ich meine Ausbildung bei der heutigen Kreissparkasse Köln begonnen. Nach dem Abschluss habe ich, bis zur Geburt unseres ersten Sohnes, viele verschiedene Stellen im Privatkundengeschäft durchlaufen, unter ihnen Zweigstellenleitungen und Vermögensberatung.

Mittlerweile haben wir drei Kinder und ich arbeite Teilzeit bei der G&Z Immobilien und Bau GmbH im Büro. Hier bin ich für unsere Kunden Ansprechpartner, kümmere mich um unser Marketing und unterstütze die Geschäftsleitung in allen Belangen.

 

Ich habe selber mit G&Z Immobilien und Bau GmbH im Jahr 2018 gebaut, fühlte mich immer gut beraten und möchte dies auch an zukünftige Bauherren weitergeben.

 

Felicitas von Padberg – Dipl. Kauffrau

 

"Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden, sowie Zuverlässigkeit und gute Organisation, sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig."

 

Felicitas von Padberg, 60 Jahre, verheiratet, wohnhaft in Hennef.

Nach erfolgreich abgeschlossenem BWL-Studium war ich fast ausschließlich in der Immobilienbranche tätig. Über 10 Jahre davon bei der Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG, die ich 2004, nach der Geburt unserer Tochter 2003, als Abteilungsleiterin der Immobilienabteilung, verlassen habe. Nach einer längeren beruflichen Auszeit, freue ich mich sehr darauf, bei der G&Z Immobilien und Bau GmbH meine Fachkenntnisse wieder zu beleben und einzubringen und das familiengeführte Unternehmen tatkräftig zu unterstützen.

 

Gute Qualität entsteht durch eine offene und effektive Zusammenarbeit mit unseren Bauherren und Geschäftspartnern.

 

Annalena Heinrichs - Auszubildende zur Immobilienkauffrau

 

„Mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bin ich sowohl für Kunden, sowie für Kollegen da.“

 

Annalena Heinrichs,19 Jahre, wohnhaft in Meckenheim-Altendorf.

2021 habe ich meine Schullaufbahn mit dem Abitur abgeschlossen. Seitdem habe ich als Aushilfe im Büro  gearbeitet und habe die Geschäftsleitung in allen Belangen mit Tatkraft und Zuverlässigkeit unterstützt. Im August 2022 habe ich daruaufhin meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau begonnen.

 

Die individuelle Arbeit mit Kunden bereitet mir sehr viel Freude.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G&Z Immobilien und Bau GmbH